Die Beratung vorab ist kompetent und ausführlich. Es wird sich viel Zeit genommen und das Ergebnis ist genau wie besprochen und wie erwartet. Ich komme seit einiger Zeit sehr gerne hier her.
Gestylt von Asya •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Beratung, toller Schnitt, sympathisches Team.
Gestylt von Roxana •Damenhaarschnitt
Verena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spontan einen Termin bekommen, super Haarschnitt und nette Unterhaltung. Danke!
Gestylt von Roxana •Herrenhaarschnitt
Korbinian•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank!