Alles ist wie erhofft gelaufen. Die Friseurin war sehr freundlich und hat meinen Wunsch gut umgesetzt.
Gestylt von Sehvar •Damenhaarschnitt
Nadine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Asya ist eine top Friseurin die weiß was sie tut. Lieben Dank
Gestylt von Asya •Damenhaarschnitt
Christine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathische und kompetente Beratung mit tollem Ergebnis.
Gestylt von Sehvar •Damenhaarschnitt
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehvar kann sehr gut fönen
Gestylt von Sehvar •Styling & Föhnen
Iris R.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war begeistert von einem wunderbaren Friseursalon, einem sehr sauberen Friseursalon, das Personal ist sehr freundlich und gastfreundlich, sie haben meine Haare sehr schön gemacht, ich kann es jedem empfehlen