Ich komme immer wieder gerne zum Haare schneiden her. Sehr freundlich und professionell.
Gestylt von Asya•Damenhaarschnitt
Hannah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin stammkundin, super preisverhaeltnis
Gestylt von Asya•Damen - Strähnen Oberkopf
Marta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr gerne!
Gestylt von Asya•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ines•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein neuer Lieblingsfriseur ♥️
Die Inhaberin hat sehr gründlich geschnitten und war dabei super sympathisch und herzlich. Besonder positiv fand ich die ehrliche Farbberatung was mit meinen Haaren möglich ist und was nicht. Ich habe aschblondes Haar und bereits ein paar graue Haare und wollte den Ansatz färben, ohne dass es rötlich wird. Bin so happy mit dem Ergebnis und den Curtain Bangs. Einen Kaffee gab‘s auch während der Behandlung. Preis-Leistungsverhältnis ist top! Ich komme wieder :)
Gestylt von Asya•Damenhaarschnitt
V.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
So kompetent und bemüht, genau das perfekte Ergebnis zu erreichen. Ich wollte eine besonders komplizierte Coloration und das Ergebnis ist noch besser als ich’s mir vorgestellt hatte 🥰