Head over Heels

5,0
1966 Bewertungen
Weichselstraße 24A, Berlin, Friedrichshain, 10247
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
1966 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The new salon looks great 😍
Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren bei Bianca und wir haben in dieser Zeit gemeinsam entdeckt, welcher Schnitt wirklich am besten zu mir, meinem Haar und meinen Pflege- und Stylinggewohnheiten passt. Bianca nimmt sich immer Zeit, sich mit mir und meinem Haar auseinanderzusetzen und aus mir herauszukitzeln, was mich stört und was ich gern hätte. Lieblingsfriseurin!
Tolle Typveränderung, die ich mir schon lange gewünscht habe! Vielen Dank ❤️
Elaine macht eine super Beratung und schneidet mir immer genau das, was ich mir wünsche.
Ich bin sehr zufrieden! Nataline weiß wirklich, wie man mit verschiedenen Frisuren und Haartypen umgeht ☺️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Bianca sagen

Kompetent36
Talentiert17
Herzlich16
Sympathisch16

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Nataline sagen

Detailverliebt11
Kompetent9
Aufmerksam9
Herzlich8

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Elaine sagen

Kompetent21
Professionell19
Talentiert16
Aufmerksam15

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Anja sagen

Professionell15
Aufmerksam15
Außergewöhnlich14
Herzlich14

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
Lage
urban
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Head over Heels
Weichselstraße 24A
10247 Berlin, Friedrichshain

Willkommen im Salon Head over Heels!
Mit viel Liebe zum Detail, einer gesunden Portion Umweltbewusstsein sowie Produkten von Davines sind wir im Herzen von Friedrichshain für Dich da. Wir wollen Deinen Stil und Deinen Typ perfekt zur Geltung bringen. Buche Deinen persönlichen Termin und komm vorbei! Head over Heels freut sich auf Deinen Besuch.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe