HD Performance - Prenzlauer Berg Bewertungen

Danziger Straße 45,, Prenzlauer Berg, 10435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4326 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top wie immer 👍🏻
Momo ist überragenden! Er geht auf die Kundenwünsche ein und erledigt seinen Job zu 110%. Keinen besseren Haarschnitt gehabt
Super Service, sehr guter und schneller Haarschnitt! Bis zum nächsten Mal :)
Habe meinen neuen Friseur gefunden!
Das ist nun das zweite mal, dass ich bei Toni war und wieder bin ich nicht enttäuscht. Er ist sehr aufmerksam und lieb und geht dabei auf meine Wünsche ein (gibt mir auch Vorschläge und sein Expertenwissen weiter), welche er super umsetzt. Außerdem haben wir über dies und jenes geplaudert, was ich auch toll fand, statt in aller Stille rumzusitzen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und freue mich schon auf den nächsten Termin bei Toni :)
3
1
3
4
5
670
5