HD Performance - Prenzlauer Berg Bewertungen

Danziger Straße 45,, Prenzlauer Berg, 10435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4326 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Würde ich jederzeit wieder machen.
Hyung so ein toller Mensch, hört genau zu und geht auf Wünsche ein. Ergebnis klasse 👍🏽
Amazing. I’m very happy!!
Es war alles perfekt. Hu hat mich super beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mir Tipps gegeben und war sehr freundlich. Ich war lange nicht so zufrieden mit meinem Haarschnitt wie jetzt. Vielen Dank!!!
Bin sehr zufrieden! Es war super entspannt mit Violeta! Komme auf jeden Fall wieder!