Was soll ich groß schreiben, es war einfach rundum alles perfekt. Beratung, Pflege, Schnitt und Frisur haben mich mal wieder voll überzeugt. Danke für das angenehme Erlebnis.
Gestylt von Martha•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Beate•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung mit Seyma, wie immer :) Bin sehr zufrieden.