Danke Dir Martha!
Herzlich, kompetent und geduldig.
Gestylt von Martha•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Antoni•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Milena war super süß, hat auch einen tollen Job gemacht und meine Haare gerettet! 100% zu empfehlen. Vielen lieben Dank :)
Gestylt von Milena•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Luna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte so eine tolle Zeit im Salon, habe die Zeit sehr genossen und meine Haare sehen fantastisch aus!! Liebsten Dank und bis ganz ganz bald ❤️
Gestylt von Vy•Damenhaarschnitt
Scarlett•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnitt super! Hatte Highlights gebucht und diese sehen vom Farbverlauf sehr schön aus. Bei Tageslicht sieht das Gesamtergebnis allerdings zu dunkel/kühl aus. Ich hatte es mir eigentlich wärmer in Richtung Goldblond vorgestellt. Vielleicht braucht es aber auch ein paar Session mehr um das gewünschte Ergebnis zu erlangen...
Gestylt von Seyma•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nati•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Empfang war freundlich. Wartezeit gab es, war aber völlig akzeptabel. Martha war nicht nur respektvoll und aufmerksam, hat mir aber auch gerne jegliche Fragen um Haar und weiteres beantwortet und hat auch wichtige Fragen gestellt, zB. wie ich normalerweise meine Haare style, damit sie passend bei mir liegen, oder ob ich eine sensitive Kopfhaut habe oder es Allergien bestehen. Als jemand, der Ängste vor Haareschneiden hat, fühlte ich mich gut und professionell aufgehoben.