Alles super, Hung ist sehr nett und der Schnitt war super.
Gestylt von Hung•Herrenhaarschnitt
Marian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wieder alles gut. Ich bin sehr zufrieden. Danke Linh
Behandelt von Linh•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Thang•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Vy für Strähnen/Highlights und bin total begeistert! Ihre Beratung war ehrlich und professionell – und das Ergebnis sieht einfach wunderschön natürlich aus. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und komme garantiert wieder. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Vy•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nicole•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war das erste Mal, dass ich von einer Friseurin verstanden wurde. Ich wollte kalte superhelle Strähnen. Und die habe ich bekommen. Kein "honigblond" (gelb), was mir immer versucht wird einzureden.
Vielen Dank Milena. Wir sehen uns wieder.
Gestylt von Milena•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katrin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nette Friseurin und angenehme Atmosphäre im Salon. Die Strähnen sind gut geworden und es gab sogar ein Gewinnspiel am Ende mit Rabatt für den nächsten Haarschnitt.