Sehr nettes und bemühtes Team und ein schöner Haarschnitt. Gute und ehrliche Beratung auch - ich war zum ersten Mal da und konnte einige Tipps erfahren.
Gestylt von Toni Nguyen•Damenhaarschnitt
Katja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wow - mal wieder alle Erwartungen übertroffen. Danke Seyma 🙏🏼