Der Besuch bei Violeta war wieder toll. Sie geht speziell auf die Wünsche ein und bringt immer viel Geduld mit. Ich kann und werde sie immer weiterempfehlen.
Gestylt von Violeta•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alica•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung und Preis Leistung gut. Werde wiederkommen
Behandelt von Milena•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Assal•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy! Ich wollte nur die Spitzen schneiden lassen und mich an einen Butterfly Cut wagen – und es ist genau so geworden, wie ich’s im Kopf hatte. Die Beratung war mega entspannt, kein Stress, keine Hektik. Der Schnitt fällt richtig schön und mein Haar fühlt sich viel gesünder an.
Komme auf jeden Fall wieder! ✨
Gestylt von Linh•Damenhaarschnitt
anonym•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin war super nett und meine Tochter war begeistert
Gestylt von Linh•Damenhaarschnitt
An•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vy war super nett und meine Tochter war begeistert