War gut! Etwas „von der Stange“ aber Service-mäßig schon in Ordnung.
Gestylt von Toni Nguyen•Herrenhaarschnitt
Lo•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Quick & professional, I love that👌 Feeling great! Thanks.
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Arina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Damenhaarschnitt
Jeannette•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal seit Ewigkeit beim Friseur und bin total zufrieden. Hab mich sehr wohlgefühlt bei Adrian und es wurde alles genau so umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe. Gerne wieder.