Ganz wunderbar, so wie immer - Hung hat es einfach drauf !
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Madeline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Klare Empfehlung-sehr Kundenorientiert-gesamte Atmosphäre im Salon ist sehr freundlich-du fühlst dich als Kunde sehr wohl
Herrenhaarschnitt
Steffen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vy ist sehr sympathisch und ist sofort auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr kommen für meinen nächsten Schnitt! Danke Vy!
Gestylt von Vy•Styling & Föhnen
Xenia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Mal in diesem Salon, ich bin auf Empfehlung zu Seyma genahten und ich kann nur sagen, dass sie meine Erwatungen übertroffen hat und ich wirklich super zufrieden mit dem Haarschnitt bin!!:)
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Ivana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unglaublich freundlich, ich habe wunderschöne Strähnchen bekommen von Nhat. Ich komme immer wieder gerne!