Good service, and very welcoming! Seyma was great.
Gestylt von Seyma•Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seyma hat meine Wünsche wieder perfekt umgesetzt, ich bin super zufrieden mit dem Bob ❤️
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Juli•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy mit meinen Haaren. Hatte einen großen Ansatz und blondierte Haare, die Farbe ist nun super gleichmäßig und es ist kein Balken oder ähnliches.
Damen - Komplettfarbe
Paula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett, Schnitt perfekt.
Gestylt von Hung•Herrenhaarschnitt
Nope•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter fühlte sich super wohl und war zufrieden mit ihrem Haarschnitt. Sie hat viele Locken und es ist nicht so einfach diese zu schneiden. Der Schnitt sieht auch einige Tage später super aus. Wir kommen gerne wieder.