Super Haarschnitt. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal 😊
Gestylt von Hung•Herrenhaarschnitt
Vincent•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vy war super nett und freundlich, sehr aufmerksam und sorgfältig! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Der Salon ist mir bereits bekannt; ich war schon mehrmals hier und würde gerne wiederkommen.
Gestylt von Vy•Damenhaarschnitt
Georgia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und professionelle Behandlung und die Färbung war top!
Gestylt von Violeta•Damen - Ansatzfarbe
DeSi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war okay, aber alles andere sehr enttäuschend. Der Platz war nicht sauber gemacht und ich musste meine Tasche in die abgeschnittenen Haarbüschel stellen. Die Haarwäsche war sanft aber nicht gründlich, Produkte waren nicht passend für meine Haare und dadurch sehr trocken. Kein Hitzeschutz verwendet und beim Kämmen wurde von oben hart in Knoten reingebürstet anstatt sanft von unten zu detangeln.
Meine Haare fühlten sich danach fast strohig an. Nix für mich dieser Friseur.