Die Beratung am Anfang war etwas irreführend bzw wurde mein Hauptanliegen anfangs sehr übergangen. Nach entsprechendem Hinweis wurde sodann nochmal überarbeitet/angepasst, sodass das Ergebnis gut/zufriedenstellend ist.
Gestylt von Toni Nguyen•Damen - Balayage
.....•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vy war die Netteste! Hat alles toll erklärt und kreative Vorschläge gemacht, was sie anders machen würde als ich die Hasre bisher immer hatte…und das Ergebnis ist perfekt! Vielen Dank!! Bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Vy•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Silja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden ☺️ kann ich jedem nur weiterempfehlen!
Damenhaarschnitt
Josephine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ergebnis und tolle Beratung. Vielen Dank!
Gestylt von Toni Nguyen•Damen - Komplettfarbe
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich wieder für einen Termin bei Toni entschieden. Der Grund, sein präzises und wunschgenauaes Arbeiten. Dieses hat sich auch beim 2. Termin bestätigt.