Violeta ist super gut und nett. Ich kann sie total empfehlen:)
Gestylt von Violeta•Damenhaarschnitt
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme wieder
Herrenhaarschnitt
Ivan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Atmosphäre war sehr gut. Martha war sehr kompetent. Hat sich Zeit genommen und genau zu wissen, was meine Wünsche sind mit den Haaren und hat sie auch exzellent umgesetzt.
Gestylt von Martha•Damen - Komplettfarbe
Brit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Werde auf jeden Fall wiederkommen 🙏🏼 Hab mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Adrian ist echt super, sehr zu empfehlen ✨
Damen - Komplettfarbe
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schnell, höflich und effektiv
Behandelt von Violeta•Haarentfernung mit Fadentechnik