Sehr empfehlenswert! Bin sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und Schnitt. Immer wieder gerne.
Damenhaarschnitt
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War nicht das was ich wollte
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Reinhild•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Momo und hatte eine tolle Erfahrung! Er hat genau verstanden, was ich wollte und es super umgesetzt. Ich bin super happy mit meinem neuen Haarschnitt :)