Und auch mein Sohn ist super zufrieden- auch hier wird Hung zum Stammfriseur 🥰 Dankeschön!
Gestylt von Hung•Kinderhaarschnitt
Kati•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Hung ist einfach der Beste 🤩 Danke und bis bald!
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Kati•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr lieb und professionell:)
Gestylt von Toni Nguyen•Ponyschnitt
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Kann Toni nur empfehlen.
Gestylt von Toni Nguyen•Damenhaarschnitt
Annett•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam 30 Min. vor dem Termin um 14 Uhr, doch Hung erschien verspätet (kam 14:20, er saß draußen in Café) und wirkte sehr eilig. Die Beratung dauerte kaum 5 Min., ohne auf meine Wünsche oder welliges Haar einzugehen. Statt Vorschlägen bekam ich nur einen schnellen Schnitt, Pony liegt platt ohne Volumen. Beim Föhnen machte er Locken, offenbar um den Schnitt zu kaschieren. Um 14:45 war alles beendet, obwohl 1 Std. gebucht war. Insgesamt war nur 25 minuten. Unaufmerksam, hektisch und enttäuschend