War sehr professionelle Arbeit, Und ich habe mich auch auf die Empfehlung sehr gefreut.
Gestylt von Hung•Ponyschnitt
Nargiza•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Martha hat genau den Schnitt umgesetzt, den ich mir gewünscht habe. Gerne wieder! :)
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Franziska•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sind genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin begeistert😊
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank,
Der Besuch war sehr gut und angenehm! Ich habe mich wohl gefühlt.
Ein bisschen lockere Stimmung könnte der Laden vertragen, als kleines Feedback.
Ansonsten komme ich gerne wieder!
Gestylt von Linh•Damenhaarschnitt
Unknown•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very happy with the results. Hung listened to what I wanted and the result is perfect!