Wie immer alles super. Ich war bei Martha und habe mir die Spitzen schneiden lassen, was bei meinem Haartyp garantiert nicht einfach ist. Aber Martha hat es wie immer wunderbar gemeistert. Herzlichen Dank!💐😊
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Regina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder in diesen Salon und bin jedes Mal super happy🤗
Gestylt von Violeta•Damenhaarschnitt
Hanna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
war wie immer total schön, guter haarschnitt, toller vibe und heavenly kopfmassage ✨
Gestylt von Toni Nguyen•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder, war super zufrieden und alle waren sehr nett.
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Lotta•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach vielen Fehlgriffen endlich meinen Friseur des Vertrauens gefunden. Linh hat mich sehr symphatisch beraten und mir einen professionellen Haarschnitt verpasst.