Violete war super lieb und hat sich Zeit genommen mir auch alles zu erklären was möglich ist und was nicht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde wieder hingehen!
Gestylt von Violeta•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Aileen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Martha ist sehr genau, gründlich und und die Wünsche des Kunden vor den Augen. Sie berät sehr typgerecht.
Gestylt von Martha•Damen - Ansatzfarbe
Brit•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr gute Behandlung bei Adrian. Ich war dort zum waschen, schneiden, föhnen und bin von den Produkten, der Beratung und dem Schnitt sehr angetan. Adrian war nicht aufdringlich, hat sich aber dennoch für mich als Kundin interessiert und ich werde beim nächsten Mal auch gerne wieder in diesen Salon kommen.
Damenhaarschnitt
Ellen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr freundlich und pünktlich bedient worden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.