Ich bin ohne Erwartung hingegangen, Seyma hat sofort verstanden was ich wollte und es auch genauso umgesetzt, toll, kann ich nur empfehlen , ich bin wirklich sehr zufrieden
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
iris•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linh hat einen großartigen Job gemacht! Sie hat die Haare meines Schwagers geschnitten, und das Ergebnis war hervorragend. Er war sehr zufrieden und hat sich während des Termins rundum wohlgefühlt. Eine wirklich schöne Erfahrung, wir kommen gerne wieder.
Gestylt von Linh•Herrenhaarschnitt
Karen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine der besten Friseurbesuche, die ich je hatte. Adrian hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausgiebig beraten und unglaublich akkurat gearbeitet. Die Farbe und der Schnitt sind so toll geworden und ich bin mehr als zufrieden. Ich werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank!
Damen - Balayage
Lina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt & angenehme Atmosphäre :)
Gestylt von Seyma•Damenhaarschnitt
Sophie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr gut aufgestellter Salon mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiter:innen. Ich komme sehr gerne regelmäßig zum haare schneiden.