Ich bin ganz Happy mit meinem Haarschnitt, Violeta hat sich ganz nach meinen Vorstellungen gerichtet und meine Haare auch sehr schön frisiert. Die Wartezeit von 20 Minuten war etwas lang.
Gestylt von Violeta•Damenhaarschnitt
Constanze•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, sehr zu empfehlen.
Gestylt von Toni Nguyen•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linh ist die beste! Super freundlich und sehr talentiert! Meine Haare waren jedes Mal perfekt!
Gestylt von Linh•Herrenhaarschnitt
Q•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr bequem und stilvoll eingerichtet. Das Personal war weiterhin freundlich und kompetent. Ich war mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.