Ich liebe meine Haarfarbe und mein Pony :)
Milena, hat mich sehr kompetent und ruhig beraten. Ich war unschlüssig, ob mir ein Pony stehen würde, ich wurde toll beraten und bin absolut begeistert vom Endergebnis. Herzlichen Dank!
Gestylt von Milena•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Simone•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin seit Jahren bei Hung und wunschlos glücklich mit den Ergebnissen.
Gestylt von Hung•Damenhaarschnitt
Rozerin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Waren schon öfters bei Adrian. Sehr nett und super zufrieden.
Kinderhaarschnitt
Eva•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Erlebnis. Toller Haarschnitt, tolles Styling. Vy ist bezaubernd. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Vy•Damenhaarschnitt
Elsa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very good service. She listened carefully, was attentive throughout, and the highlights came out beautifully. Plus it was fast.