HBK Profi Institut Bewertungen

Hoheluftchaussee 108, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei netten Mitarbeitern in schulischer Atmosphäre
Freundlich und zuvorkommend. Terminänderungen/-absprachen unproblematisch. Für die Behandlung wird viel Zeit genommen.
Alles sehr gut.
Die Kosmetikschülerin (4. Semester) hat sehr gewissenhaft gearbeitet und als sie fertig war kam ihre Dozentin und hat noch einige Korrekturen unternommen. Alles wurde genau erklärt und mir wurden Pflegetips mitgegeben. Klasse!
Das Ambiente war tatsächlich sehr "schulisch", die Behandlung fand in einem Raum statt, der noch voller anderer Materialien und Kisten stand. Das "Behandlungszelt" war leider nicht so stabil. Aleksandra hat gute Arbeit geleitet und ich konnte in meinem farbigen Kleid gut gebräunt auftreten.