HBK Kosmetikschule Bewertungen

Barmbeker Straße 6a, 22303 Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hatten man als Kunde das Gefühl schnell dazwischen geschoben worden zu sein. Die Tür vom Behandlungszimmer war geöffnet u man hörte ständig Geräusche auf dem Flur. Zudem würde man auch schnell abgehandelt; die Kosmetikerin sprach nahezu kein Wort-wenn, dann in kurzen einfachen Sätzen; nicht kundenfreundlich. Leider tat die Behandlung manchmal sogar weh u zudem war das Ergebnis im Punkte sauberes Arbeiten u Aussehen nicht befriedigend (das hätte man selber auch so hinbekommen). Tut mir echt leid, da der telefonische Kontakt sehr nett und serviceoriwntiert war.
Als ich zum Termin kam, erfuhr ich, dass die Kosmetikerin nur 40 Minuten Zeit hätte. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und eine Sauerstoff-Behandlung gebucht. Die Sauerstoffbehandlung hätte 15 Euro kosten sollen, die Gesichtsbehandlung 32 Euro. Bekommen habe ich 40 Minuten Gesichtsbehandlung, für die ich 40 Euro bezahlt habe und keine Sauerstoff-Behandlung. Die Kosmetikerin schien auch keine Ahnung von der Buchung über Salonmeister zu haben. Keine gute Erfahrung.
Korrekter Ablauf mit schneller Rückmeldung bei guter Leistung kann ich nur empfehlen, sehr freundliches Personal Service war ausgesprochen überdurchschnittlich. Gerne wieder.