Hawaii und Thai - Massagerituale und Körperarbeit

5,0
22 Bewertungen
Diedenhofer Straße 6, Berlin, Prenzlauer Berg, 10405
Geöffnet Heute: 15:30 - 21:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herrlich entspannend und ich freue mich sehr aufs nächste Mal. Vielen Dank für die schöne Erfahrung!
Was a very nice experience! Elena was really friendly and welcoming. Thanks very much.
Die Anti-Stress-Massage mit Elena war ein unvergessliches Erlebnis. Ich kann sie jedem empfehlen, der gestresst und verspannt ist. Elena ist eine sehr professionelle und einfühlsame Masseurin, die ihr Handwerk versteht. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr kommen.
Ich war im Vorfeld der Massage sehr gestresst, verspannt und konnte nicht abschalten. Ich hoffte, dass die Anti-Stress-Massage mir helfen würde, meine Anspannung loszulassen und wieder zu entspannen. Elena empfing mich freundlich und warmherzig und nahm sich im Vorfeld Zeit um meine Bedürfnisse und Problemchen zu besprechen. Die Massage selbst war wunderbar entspannend wobei Elena sehr aufmerksam war und auf meine individuellen Bedürfnisse ein ging. Sehr empfehlenswert und sehr gerne wieder.
unglaublich entspannende und wunderbare Massage. Sie hat besonders darauf geachtet, dass ich mich von einer Verletzung erhole.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Portugiesisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Hawaii und Thai - Massagerituale und Körperarbeit
Diedenhofer Straße 6
10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Bist du auf der Suche nach einem Ort, an dem du richtig loslassen, entspannen und wieder aufladen kannst? An dem es um deine ganz eigenen Bedürfnisse und Anliegen geht? Dann bist du bei Hawaii und Thai - Massagerituale und Körperarbeit genau richtig und von Herzen willkommen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tram-Bahnhaltestelle Knaackstr. (Berlin)und die U-Bahnhaltestelle Senefelderplatz sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Elena hat über 9 Jahre Erfahrung und bespricht vor jeder Behandlung, wie es dir geht, was du mitbringst und was du dir genau wünschst. Sie begleitet dich achtsam und liebevoll. Hier wird Deutsch, Englisch und Portugiesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, einladend, stilvoll.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Haustiere erlaubt.
MoMontag
15:3021:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
15:3021:30
DoDonnerstag
15:3021:30
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe