Havin beauty

Adelungstraße 17, Darmstadt, 64283

Leider ist Havin beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kosmetikstudio la Dea

695 reviews
Fritz-Bauer-Straße 44, 64295 Darmstadt

HAARE:mittmann - Darmstadt

2448 reviews
Neckarstraße 12, 64283 Darmstadt

Laila Hair & Beauty Palace

1 reviews
Rheinstraße 22, Darmstadt-Mitte, 64283 Darmstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

3,9
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keinerlei Hygiene beachtet. Drei Kunden ohne Maske und mit den gleichen Handschuhen behandelt. Die Kosmetikerin selbst war sehr nett und ist auf die Wünsche eingegangen, konnte sie jedoch nicht so umsetzen wie gewünscht.
Gemütlich, schön eingerichtet ein Sehr toller Laden kann ich nur weiter empfehlen.😊
Sehr nettes und freundliches Studio. Gute Beratung und Behandlung- Alles prima 👍. Was will man mehr?!

Saloninfo

Havin beauty
Adelungstraße 17
64283 Darmstadt

Ein großes Angebot an Kosmetikbehandlungen findest du bei Havin beauty in der Adelungstraße 17 in Darmstadt. Hier steht dir ein Beautyprofi mit Rat und Tat zur Seite und verhilft dir zu einem frischeren und strahlenden Erscheinungsbild. Interesse geweckt? Dann komm am besten vorbei und buch dir deinen persönlichen Verwöhnmoment noch heute online oder per App mit Treatwell.

Das Kosmetikstudio bietet dir ein ganzheitliches Wohlfühlprogramm für gesunde und gepflegte Haut mit jugendlicher Ausstrahlung. Hier behandelt dich eine höchst professionelle, aufmerksame und immer aktuell geschulte Kosmetikerin, sodass du dich in deiner Haut jeden Tag wohlfühlen kannst. Durch langjährige Erfahrung mit den hochwertigen Produkten namhafter Hersteller hat sie sich das perfekte Know-how angeeignet, das sie fachgerecht und nach individueller Beratung für den jeweiligen Hauttyp in die Behandlung einbaut. Zudem werden lästige Härchen dauerhaft mittels des Diodenlasers entfernt. So musst du dir keine Gedanken über lästige Stoppeln mehr machen. Worauf also noch warten? Komm vorbei.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen