Hautwerke

5,0
21 Bewertungen
Bolongarostraße 174, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland
Geöffnet Morgen: 13:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tali ist unglaublich lieb und man merkt wie wichtig es ihr ist, dass die Kunden zufrieden sind! Ich habe mich super wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung.
Es war eine super Behandlung, Tali macht das wirklich super ❤️
Ich war jetzt schön öfter hier und war jedes Mal 100% zufrieden. Meine Haut ist viel reiner geworden 😊Sowohl das HydroFacial als auch das Wimpernlifting lohnen sich hier sehr.
Alles top. Habe mich sehr wohl gefühlt!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Hautwerke
Bolongarostraße 174, 65929 Frankfurt am Main, Deutschland

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Hautwerke in Frankfurt am Main West. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden die neuesten Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Frankfurt (Main) Leverkuser Straße ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das Team: Das herzliche Team besteht ausschließlich aus Pharmazeuten und medizinischem Fachpersonal, das dir professionelle Beratung im Bereich Haut und dauerhafte Haarentfernung anbietet.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern, hygienisch, einladend. Expertise: Gesichtsbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung. Extras: Kostenloses WLAN und Getränke.

MoMontag
13:0018:00
DiDienstag
11:3017:30
MiMittwoch
11:3017:30
DoDonnerstag
11:3017:30
FrFreitag
11:3017:30
SaSamstag
13:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe