Hautsache Praxis für natürliche Schönheit & innere Balance Bewertungen

Thomas–Wimmer–Ring 17, Ecke Maximilianstraße, 80539 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Ilona Platten hat mit unendlicher Geduld, Empathie und grandiosem Können meine deformierten und vernarbten Lippen wiederhergestellt. Dank ihr kann ich - nach einem langen Leidensweg - wieder mit Freude in den Spiegel schauen. In ihren Behandlungsräumen und ihrer Arbeitsweise haben Hygiene und Sauberkeit höchsten Stellenwert. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich jede Minute gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Ilona Platten nur wärmstens weiterempfehlen.
Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben! Ich wurde vor der Behandlung sehr gut beraten und Ilona Platten ist individuell auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Die Behandlung war hervorragend und ich werde immer gerne wiederkommen. Ich kann das Studio wirklich sehr empfehlen.
Frau Ilona Platten ist eine ausgesprochene freundliche und herzliche Person. Seit dem ersten Besuch vor ca.10 Jahren fühle ich mich bestens aufgehoben und stets fair und sehr gut behandelt. Durch ihre ständigen Weiterbildungen ist sie immer auf dem aktuellen Stand der modernen Behandlungsmethoden. Auch in medizinischer Kosmetik beweist sie immer ein feines und ruhiges Händchen sowie grösste Diskretion. Ich kann Frau Platten besten Gewissens weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Termin!
Nach einer langer Odyssee durch mehrere Studios war meine Haut ein echtes Desaster, entstellt von der Typischen Stewardessen Krankheit. Empfohlen wurde mir in einen 5 Sterne Hotel dann Fr Platten welche ich dann auch anrief und auf meine Bitte hin recht zügig einen Termin bekam . Der Empfang war überaus freundlich und professionell. Nach nur einer Behandlung zeigte sich nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung welche bis heute ( 1 1/2 Jahre später)Perfekt ist.
Frau Platten ist hoch professionell und hat mein vollstes Vertrauen. Ich litt sehr stark unter einer Spät-Akne und hatte extreme Narben im Gesicht. Dank ihr und der Behandlung mit PRX-T33 sind sowohl Akne, Narben und kleine Falten weg, meine Haut strahlt wieder. Jeder Termin bei Frau Platten ist wie ein kleine Erholung für mich, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!