Ich war rundum zufrieden mit der Ausreinigung bei Annabelle
Gesichtsbehandlungen
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang und ruhige Behandlung in entspannter Atmosphäre
Behandelt von Inga Peikert•Wimpernverlängerung
Anni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine ganz tolle Behandlung bei Inga.
Behandelt von Inga Peikert•Wimpernwelle
L. Harms•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top wie immer 👍
Behandelt von Sabrina Splett•Extras Kosmetik
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von der Fußpflege! Die Behandlung war professionell, entspannend und wurde mit viel Sorgfalt durchgeführt. Meine Füße fühlen sich nach der Behandlung unglaublich weich und gepflegt an. Die Atmosphäre war angenehm und einladend, und das Personal sehr freundlich und kompetent. Ich komme definitiv wieder und kann es nur weiterempfehlen!