Ich fühle mich dort gut aufgehoben, sehr freundliche Kosmetikerin - empfehlenswert.
Behandelt von Inga Peikert•Gesichtsbehandlungen
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
...
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Kundin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich sehr gut bei Birte entspannen!!
Birte ist sehr freundlich und kompetent!!Ich kann den Salon bestens weiterempfehlen!!
Ich fühlte mich nach der Behandlung sehr entspannt und gut!!
Behandelt von Birte Schaper•Gesichtsbehandlungen
Anette Volkmer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer TOP 👍
Behandelt von Birte Schaper•Extras Kosmetik
Andreas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin das erste Mal dort gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich hatte eine sehr kompetente und aufmerksame Begleitung.
Alles ist sehr professionell und ich freue mich auf die nächste Behandlung.