Hautsache Kosmetik & Massage Bewertungen

Reichsstraße 8, 38300 Wolfenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1192 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich, gute Beratung und Aufklärung, ruhige Atmosphäre. Alles sehr angenehm!
Alles supie.Sehr,sehr gut Behandlungen.
Ich habe schon bessere Kosmetikbehandlungen erlebt. Kein Nachfragen, ob Allergien vorhanden sind. Keine Erklärung, was mit dem Kunden gemacht wird. Ich war für 45 Euro davon ausgegangen, dass in der Behandlung wenigstens ein Tages-Make-up mit drin ist. Aber ich musste mich dann komplett ölig auf die Straße begeben. Habe geglänzt wie eine Speckschwarte. Muss ich für den Preis nicht wieder haben!
Reinkommen, wohlfühlen, genießen! Ich komme immer gerne wieder!
Mit dem Termin war ich sehr zufrieden! Leider hat mir die beschriebene kleine Fußmassage gefehlt. Termin ist bereits gebucht!