Dank Simone fühlt man sich, egal was man machen lässt sehr gut.
Behandelt von Simone Hausl•Pediküre
Bock•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, höflich und tolle Gesamterfahrung.
Behandelt von Simone Hausl•
PediküreAlle anzeigen
Katrin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
herzlicher Empfang, stressfreie Behandlung, faire Preise, sehr sympathisch.
Ein rundum Wohlfühlpaket :-)
Behandelt von Simone Hausl•Pediküre
Hans•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Simone ist einfach super herzlich, ich habe mich bei meiner Gesichtsbehandlung direkt wohlgefühlt. Die Behandlung selbst war richtig angenehm - jederzeit wieder!