Angenehme ruhige Atmosphäre. Sehr schönes Ergebnis.
Behandelt von Simone Hausl•Pediküre
Carina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach super! Die einzelnen Schritte wurden immer kurz angekündigt und erklärt! Es war so erholsam für Haut und Seele! Ich kann es nur empfehlen! Weitere Termine werden folgen. Hier ist man super aufgehoben.
Behandelt von Simone Hausl•Gesichtsbehandlungen
Rebecca•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohl gefühlt …
Behandelt von Simone Hausl•Gesichtsbehandlungen
Michèle•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin Wiederholungstäterin 🤩😃 Es war alles wie immer super, die Massage ist besonders schön. Ich kann Simone absolut weiterempfehlen 👍
Behandelt von Simone Hausl•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Tanja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und entspannend.
Tolle ruhige Atmosphäre.
Lack hält super