Abschalten und wohlfühlen! Simone macht das einfach perfekt! Man kann sich einfach fallen lassen und die Behandlung genießen. Sie weiß genau, was sie tut und das spürt man bei jeder Bewegung.
Behandelt von Simone Hausl•Gesichtsbehandlungen
Rebecca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie ist eine Ausgesprochen Herzlicher Mensch, und als Mann fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.
Behandelt von Simone Hausl•Gesichtsbehandlungen für Herren
Hans•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sowas von zufrieden, alles passt perfekt. Danke Fr Hausel.
Behandelt von Simone Hausl•Gesichtsbehandlungen
Bock•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, sauber und sehr sympathisches Auftreten. Sehr service orientiert. Bin mit dem Gesamtpaket zufrieden.
Behandelt von Simone Hausl•Pediküre
Ina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Service war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend
Behandelt von Simone Hausl•Gesichtsbehandlungen für Herren