Sowohl der Salon, als auch die persönliche Betreuung und die Behandlung sind wunderbar und ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Simone Hausl•Pediküre
theresia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde aufjedenfall wieder kommen. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Simone Hausl•Gesichtsbehandlungen
Mona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei meinem ersten Besuch sehr wohl gefühlt! Komme gerne wieder! Sehr angenehme Behandlung, kurzes Einführungsgespräch zu Anfang, angenehme Atmosphäre, schön eingerichtet, sehr sauber, sehr freundliche Kosmetikerin, sehr entspannte Terminbuchung online mit Erinnerung Schade, dass ich dieses Studio nicht schon früher entdeckt habe…
Behandelt von Simone Hausl•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Astrid•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionell wie immer, in toller Atmosphäre!
Behandelt von Simone Hausl•Wimpernwelle
Bock•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung, sehr professionell, freundlich und serviceorientiert.