Hautsache Gesund Bewertungen

Mozartstraße 25, 22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
355 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur Super ! Bin jedesmal aufs Neue mega zufrieden 😍🫶
Entspannte Atmosphere, sehr sauber, professionell, sympathisch
Ich bin jedes Mal aufs neuen begeistert. Kann den nächsten Termin kaum abwarten. Ein Besuch bei Melina kann ich nur empfehlen. Vor allem wenn ihr Probleme mit der Haut habt, dann seid ihr bei ihr gut aufgehoben. Sie verfügt nicht nur über Fachwissen und Erfahrung, sie ist auch noch super nett und wirkt auf mich total beruhigend. Geh immer total glücklich und entspannt raus wenn ich bei Hautsache Gesund zu Gast war.
Milena geht immer auf die Schmerzgrenze einzelner ein und es jedes Mal auch etwas Entspannung dort hinzugehen.
I have done the first session for laser hair removal on my legs and I already see some differences. I am excited to continue this process !