Caro ist eine sehr kompetente, herzliche Frau und schafft es auf Anhieb, dass man sich in ihrem Laden wohl fühlt und danach glücklich nachhause geht:-) Danke dafür ❤️.
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen
Jacqueline•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man wird von Caro bestens versorgt, alles sieht hinterher tippitoppi aus und sie hat immer noch nen guten Tipp auf Lager!! Immer wieder gerne!
Behandelt von Caroline Guegan•Extras Kosmetik
Mareile •vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Fusspflege, super Service
Behandelt von Caroline Guegan•Extras Kosmetik
Ricarda•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer perfekt und ich fühle mich wohl. Kann ich nur empfehlen
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen
Brand•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin bereits zum zweiten Mal bei Caro gewesen und fand es beide Male richtig gut. Ich habe Probleme mit Pigmentstörungen sowie mit Mischhaut und Caro hat mir bereits super kompetent und professionell geholfen. Für mich die beste Kosmetikerin bei der ich je war!
Behandelt von Caroline Guegan•Gesichtsbehandlungen