Hautnah mit Hand und Fuß Bewertungen

Fürstenwall 176, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1448 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Caro ist eine sehr erfahrene und gründliche Kosmetikerin. Ich gehe schon seit 5 Jahren regelmäßig zu ihr. Und die Produkte, die sie vertreibt, sind richtig gut. Ich benutze keine anderen mehr.
Perfekt! Ich kann Caro nur empfehlen! Danke! 😀
Meine Haut war nach dem Urlaub etwas mitgenommen! Caro hat sie mal wieder gerettet! 💜
Top Beratung , top Behandlung 😍
Ich freue mich auf jeden einzelnen Behandlungstermin und bin jedesmal absolut zufrieden! Bei Caro fühle ich mich völlig wohl und super aufgehoben!