Hautnah Kosmetikstudio - Neuss Bewertungen

Büttger Straße 18, 41460 Neuss

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
238 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mit der Behandlung bin ich seit Jahren sehr zufrieden und kann es jedem nur weiterempfehlen. Wer auf Qualität und Service Wert legt ist bei Kim genau richtig.
Es ist einfach super , jedes mal wenn ich da bin fühle ich mich als wäre im Urlaub super entspannt :-)
Es gefällt mir das sich immer Zeit genommen wird. Die Behandlung ist auch immer zu 100% gut und ich bin immer sehr zufrieden.
Ich bin schon seit Jahren Kundin vom Hautnah Kosmetik Studio und das spricht bereits für sich. Vorher schon viel ausprobiert, habe ich bei Kim eine kompetente Kosmetikerin gefunden. Sie nimmt sich Zeit für mich als Kundin und kümmert sich gut um meine Haut. Seitdem ich bei ihr bin ist meine Haut viel besser geworden. Mit der richtigen Pflege, die mir Kim empfohlen hat, habe ich meine Haut im Griff. Eine 100%ige weiterempfehlung.
Ich bin seit mehreren Jahren Stammkunde bei der Kim Le. Hervorragende Frau! Hört immer zu und geht auf meine Wünsche ein! Außerdem gibt sie mir sinnvolle Tipps für zu Hause mit! Außerdem hat sie ein super freundliches, fröhliches, schönes und Vorallem humorvolles Team! Macht immer wieder Spaß Sie zu besuchen!