„hautnah“ Anti-Aging nach Maß Bewertungen

Enzianstraße 2/1.OG, 82319 Starnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann Hautnah Kosmetik zu 100 % weiter empfehlen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und meine Haut auch
In dem geschmackvoll eingerichteten Studio herscht eine angenehme Atmosphäre. Einfach zurücklehnen und genießen, während man gleichzeitig von Sanne kompetent und ausführlich beraten wird. Mittels einer Hautanalyse wählt sie die passenden Pflegeprodukte aus und stimmt sie aufeinander ab. Nach der angenehmen Behandlung inklusive entspannender Gesichtsmassage fühlt man sich einfach wohl in seiner Haut - quasi eine Auszeit für Körper und Seele!
Herzlicher Empfang, professionelle Behandlungen, saubere moderne Räumlichkeiten, gut erreichbar auch mit S-Bahn oder Parken direkt vor der Tür. Insgesamt vorbehaltlos zu empfehlen!
Sehr empfehlenswert!