Hauthafen Bewertungen

Singapurstraße 1, Hafen City, 20457 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
365 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ergebnis!
Sehr zufrieden. Sehr flexible Terminvereinbarung und netter Umgang!
Sehr freundlich, tolles Ergebnis. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder!
Ich bin seit über einem Jahr beim Hauthafen und sehr zufrieden! :-) Beratung und Behandlungen sind individuell und auf meine Bedürfnisse ausgelegt. Meine Haut hat sich sehr verbessert und ich habe viel gelernt, was ich gerne schon vor zehn Jahren gewusst hätte. Danke! ♥️
Tolles Ergebnis