Hauthafen Bewertungen

Singapurstraße 1, Hafen City, 20457 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
365 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Die Toilette und das Waschbecken waren nicht richtig sauber und im Behandlungszimmer war auch irgendwie schmuddelig. Ich war ganz kürze Zeit alleine im Raum und konnte mir das ansehen. Ein Moment lang habe ich mich gefragt, ob ich bleiben soll…
Für mich eine entspannte angenehme Atmosphäre Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen
Es war alles wunderbar. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung :)
Sehr ordentliche Behandlung. Sehr freundlich und sauber!
Wunderschönes Studio und super Ergebnisse!
3
1
3
4
5
52
5