Hautgedicht Bewertungen

Rodenkirchener Straße 162, 50997 Köln, Rodenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
416 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe einfach alles dort. Personal, Räumlichkeiten und die Behandlungen sind top. =)
Es ist das Beste Kosmetikstudio ganz NRW. Die Mitarbeiterin sowie die Chefin sind sehr lieb und geben einem die Beste Beratung und behandeln einen professionell. Ich bin mehr als begeistert.......
Wird immer besser.
👍 Sehr gut
Direkt nach meinem ersten Termin habe ich mich rundum wohlgefühlt. Die Mädels sind super sympathisch und verstehen ihr Handwerk. Das Studio ist sehr schön eingerichtet und die Behandlung eine 11 von 10. Kann man wirklich nur weiterempfehlen!
10
1
10
11
12
61
12