HAUTBLICK Bewertungen

Herderstraße 32, 22085 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
591 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
HAUTBLICK ist der absolute Geheimtipp! Hier stimmt einfach alles - von der geschmackvollen Einrichtung mit mega-bequemer (!) Liege über das Produktangebot bis zu der professionellen Behandlung und Beratung durch Renata Hentschel. Wenn sie mit ihrem Verwöhnprogramm fertig ist, möchte man vor lauter Entspannung am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Bin schon oft auf meine schönen Gel-Nägel angesprochen worden ...
Ich habe lange nach einem Kosmetikstudio gesucht. Durch Zufall habe ich Hautblick gefunden. Nach 15 Jahren in verschiedenen Kosmetikstudios habe ich eins für immer gefunden. Jede Behandlung ist einfach perfekt. Abgestimmt auf den Kunden, in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Frau Hentschel ist sehr kompetent und macht jede Behandlung zu einer Wohlfülloase für Ihre Kunden.
HAUTBLICK ist die TOP- Adresse unter den Kosmetik- Studios in Hamburg! Die Inhaberin Frau Hentschel versteht ihr Handwerk excellent. Ein Besuch im Hautblick ist immer eine kleine "Schönheitsreise". Freundlichkeit, Sauberkeit und Service sind hervorragend. 5 Sterne und meine ganz eindeutige Empfehlung für dieses Studio!
Ich habe überall fünf Sterne vergeben, da ich seit Jahren begeistert und zufrieden bin und von jeder Behandlung schon mal was gemacht habe. Ich habe schon viele Studios hinter mir und möchte nie wiede ohne HAUTBLICK sein. Es ist nicht nur ihre Berufung...sie macht alles mit so viel Sorgfalt und Leidenschaft!!! Danke liebe Renata, das Du mich immer so verwöhnst!! Super Laden - tolle Produkte - toller Mensch!!! Bis nächste Woche :)