HAUTBLICK Bewertungen

Herderstraße 32, 22085 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
591 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nägel sind wunderschön geworden, habe schon viele Komplimente bekommen! Frau Hentschel arbeitet wirklich sehr akkurat. Das einzige "Problem": Bei der riesigen Auswahl an Farben kann mich sich kaum entscheiden, welches die schönste ist!
Überall 5 Sterne!! Verwöhnung pur!! Genuss pur!! Super persönlich und symphatisch!! DAS nennt man Kosmetikerin und Nageldesignerin!! Renata Hentschel hat es einfach drauf! So so toll und bin begeistert!! Viele meiner Kolleginnen haben mich schon angesprochen! Super Arbeit - einfach top!!
Vielen Dank für so tolle Nägel!! Du bist die Beste :) Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und probiere nächstes Mal gleich deine Verwöhn-Kosmetik an :)
Danke Renata Hentschel für so tolle Nägel! Vom Empfang, über tollen Kaffee, super schöne Nägel und der besten Handmassage der Welt. Sauber, präzise, ordentlich - habe schon lange nicht mehr so ein sauberes Studio erlebt!! Ganz ganz toll!! Ein Geheimtipp!!! Super Preis-Leistung!! Bis zum nächsten Mal!
Meine Nägel sehen immer top gepflegt aus und halten mindestens 4 bis 5 Wochen. Ich wurde letztens wieder auf meine Nägel angesprochen, wie schön dünn und natürlich die French-Modellage aufgetragen ist. Ich bin ein großer Fan von Renata Hentschel und freue mich auf den nächsten Besuch. :)
84
1
84
85
86
96
86