HAUTBLICK Bewertungen

Herderstraße 32, 22085 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
590 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz ganz tolle Erfahrung. Gerne wieder
Absolut perfekt! Wie immer! Jedes Mal bin ich auf's Neue begeistert!
Eigentlich hätte Hautblick 10 Sterne verdient! Ich bin immer wieder begeistert von der professionellen und liebevollen Behandlung durch Frau Hentschel. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen (und fühlen!) lassen - man sieht zehn Jahre jünger aus ;) Absolute Empfehlung!
Ich habe mich rund um wohl gefühlt. Frau Hentschel gibt sich immer sehr viel Mühe und geht auf jeden Wunsch ein. Sie Ausreinigung wird sehr gründlich gemacht und auch die Produkte sind toll. Eine wirklich tolle Auszeit, die sich auch langfristig positiv auf die Haut auswirkt !
Nach der Behandlung sieht meine Haut immer um Jahre jünger aus. Alles top!