Hautbild Kosmetik Bewertungen

Hagenauer Straße 12 , 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
515 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöner und sauberer Salon! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir gleich zwei Produkte für zuhause mitgenommen.
Schönes Ambiente und hohe Qualität. Schöne Produkte. Empfehlenswert
Das Wohlfühlen beginnt schon beim Betreten des Kosmetikstudios. Das moderne und sehr stilvolle Ambiente lädt zum Verweilen ein. Die Inhaberin ist sehr freundlich und man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf mit viel Leidenschaft ausübt. Die ganze Zeit habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die natürlichen Inhaltsstoffe der verwendeten Produkte waren ausschlaggebend, mich für diese Studio zu entscheiden. Ich komme sehr gerne wieder!
Die Gesichtsbehandlung bei Jennifer war wirklich behaglich, professionell, sauber, sehr angenehme Produkte und ich habe ihr Studio ganz entspannt verlassen. Highlight war die Handmassage während die Wimpernfärbung eingewirkt hat. Vielen Dank, ich komme bestimmt wieder!
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Jenny und ihr nun natürlich auch in ihr eigenes Studio gefolgt. Es ist wirklich wunderschön eingerichtet, sehr hygienisch und auch die ausgewählten Kosmetikprodukte überzeugen. Alle verwendeten Produkte (bis auf Shellac) sind vegan und meine höchst sensible Haut reagiert sehr gut auf die Produkte von Team Dr. Joseph. Ich kann das Studio und Jenny absolut empfehlen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin. :)